Neustart mit neuem Trainer

Neustart mit neuem Trainer

PDFDruckenE-Mail


Im Zuge der Neustrukturierung  des Ringer-Kaders des Sportclub Nürnbergs wurde mit Ghasem Ghassabian ein erfahrerner Trainer  verpflichtet.

Ghasem,  der das Goldene Diplom der Fila als Trainer im Freistilringen besitzt (außer ihm nur noch der Bundestrainer) ist als Cheftrainer für den Neuaufbau der Mannschaft zuständig.

Sein Hauptaugenmerk liegt mit seinen anderen Trainer auf eine gute Jugendarbeit und einen stabilen Kader. Nach dem Rückzug der Mannschaft aus der bayerischen Oberliga steht in dieser Saison  die Bezirksliga an.  Mit Kraft-, Schnelligkeit-,  Technik-  und Ausdauer -Training will Ghasem schnell junge und erfahrene Ringer zu einer guten und ausbaufähigen Mannschaft formen, die bald wieder in höheren Ligen mithalten kann. Ein Neuanfang eben.

Wir danken Volkan Sen für seine in den letzten Jahren hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg.

Training zu den bekannten Uhrzeiten

Montag, den 19. November 2012 um 17:00 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren