Heimkampf Jugend gegen Weißenburg

Heimkampf Jugend gegen Weißenburg

PDFDruckenE-Mail

Am Samstag, den 05.10.2013, hatten wir einen Heimkampf gegen den TSV Weißenburg. Wir haben mit einem Endergebnis von 28:11 gewonnen.

Michael Welz, Adrian Barnowski und Stefan Makarov siegten souverän mit Technischen Überlegenheit gegen ihre Gegner. Mit einem klaren Schultersieg gewannen Besir Alan und Daniel Sacharow. Michael Janot konnte nach Punkten seinen Gegner gezwingen. Saltuk Kezer war kampflos. Enis Karacelep, Yusuf Senyigit und Emre Sag haben alles gegeben, aber unglücklich verloren.

Dienstag, den 27. Januar 2015 um 23:00 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren