Bayrische Meisterschaft C-Jugend in Burghausen am 12.04.2015

Bayrische Meisterschaft C-Jugend in Burghausen am 12.04.2015

PDFDruckenE-Mail
Am Sonntag, den 12.04.2015, fanden die Bayerischen Meisterschaften der C-Jugend in Burghausen statt. Unser Verein, der SC Nürnberg 04, war dabei mit zwei Jugendringern vertreten und als Betreuer Alexander Michael zur Unterstützung dabei. Max Klipert konnte nach zwei Schultersiegen und einem Punktesieg am Ende den zweiten Platz für sich herausholen.
Nikolay Isaev wurde sogar zum zweiten Mal Bayerischer Meister! Das ist eine tolle Leistung für unseren Verein und wir sind sehr stolz auf euch.
Dienstag, den 14. April 2015 um 07:18 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren