Unser Jugendleiter verlässt uns

Unser Jugendleiter verlässt uns

PDFDruckenE-Mail

Eine persönliche Meldung!

Nun ist es für mich aus gesundheitlichen Gründen so weit, mich aus meinem Amt als Jugendleiter und Trainer zu verabschieden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten 22 Jahren hier im Verein unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen: Vorstand Walter Vogl, Kassiererin Susi Grasser-Krasser Abteilungsleiter Tolga Izci, Trainer Alp Senyigit, Alexander Janot, Alexander Michael und Kevin Herrmann, Betreuer Viktor Barnowski.

Meinen Schülern wünsche ich viel Erfolg beim Ringen, ab und zu werde ich euch besuchen.

Euer Claus Simon

 

Statement SC Nürnberg 04:

Lieber Claus,

wir möchten dir von Herzen danken, für die 22 Jahre grandiose Jugendarbeit, die du geleistet hast. Wir werden dich sehr vermissen, da du unser wichtigster Mann in der Jugend warst. Das Herzstück des Vereins. Du bist jederzeit willkommen und wir hoffen, dass wir dich immer wieder begrüßen dürfen.

 

Dein SC Nürnberg 04 Ringen

Neue Jugendleiterin: Sandra Stuflesser


Dienstag, den 08. September 2015 um 15:15 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren