Bericht der BZM 16.01.2016 Burgebrach

Bericht der BZM 16.01.2016 Burgebrach

PDFDruckenE-Mail

Bericht vom 16.1.2016 der Bezirksmeisterschaft in Griechisch-römisch unserem Haupt Jugendtrainer Tolga Izci aus Burgebrach.

Wir sind schon mit großer Neugier nach Burgebrach gefahren. Natürlich war unser Nachwuchs sehr gespannt, da die meisten das erste mal sich in Greco messen wollten und mussten. Dabei ist zu erwähnen, dass in der Stilart Griechisch-Römisch wenig Turniere statt finden. Man konnte auch sehen, dass sich z.B. Arda , Yarek, Felix und Francis bei der Umstellung schwer taten. Doch sie haben sich alle sehr tapfer und gut geschlagen. Jeder einzelne hat das Beste aus sich heraus geholt. Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen unserer kleinen Nachwuchsathleten des SC 04

Anbei die Platzierungen:

Eray und Denise Bezirksmeister !!

Felix, Francis, Marc , und unser Charmeur Emre konnten sich alle einen 2. Platz sichern und sind somit Vize Bezirksmeister geworden!

Yarek 3. Platz

Arda 4.Platz

Adrian 6. Platz

Berkan konnte leider wegen Verletzung nicht teilnehmen, war aber mit dabei und hat kräftig unterstützt.

Wir sind sehr zuversichtlich, was die Zukunft des SC 04 im Bereich Jugendarbeit angeht .

Dienstag, den 19. Januar 2016 um 14:39 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren