Maintalturnier 2016

Maintalturnier 2016

PDFDruckenE-Mail

Bericht vom Maintalturnier 2016 !

 

Unsere 9 Starter waren alle voll motiviert. Daniel Benks und Erik Stärker  waren das erste mal auf der Matte auf einem Turnier. Beide hatten 2 Kämpfe und leider auch 2 Niederlagen. Wobei Trainer Tolga Izci genau sah was für Potenzial in beiden steckt. Unser Goldjunge, Francis Muoh machte seinen Spitznamen alle Ehre und ringte sich auf Platz eins hoch. Auch Denise Schreiber hatte leichtes Spiel und machte den ersten Platz. Arda Koc steigert sich langsam und wird sicherer. Er bekommt langsam ein gutes Gefühl für das Ringen und kämpfte gut und errang den 5 Platz. Sehr gut Arda! Jetzt immer dran bleiben. Unser kleiner Eray, auch noch sehr unerfahren, verlor seinen Final Kampf knapp und erkämpfte sich somit den 2 Platz. Marc war leider in seiner neuen Gewichtsklasse noch nicht stark genug und schied dadurch bedauerlicherweise aus. Aber auch er macht sehr gute Fortschritte. Yarek war wieder sehr stark. Bei zwei Kämpfen war er nicht ganz bei der Sache schenkte damit den ersten Platz her. Mittlerweile ist einer von unseren besten Jugendringern. Felix der sich von Turnier zu Turnier jedes mal steigert, egal wie stark seine Gegner sind.  Sein Kämpferherz ist einmalig, sagt Tolga Izci. Er war öfter in der gefährlichen Lage, wo viele andere nicht mehr raus gekommen wären, dennoch kämpfte Felix und schaffte es fast jedesmal, den Spieß um zu drehen. Im Finale hatte er sogar einen ziemlichen Brocken der sehr unsportlich gerungen hat doch Felix war das egal er ringte bis zum bitteren Ende. Zweimal  lag der Gegner auf den Schultern, doch leider war der Schiri nicht auf Zack und am Ende gewann der 1 Jahr Ältere und körperlich stärker Gegner knapp. Felix stand auf Platz 2 am Treppchen. Tolga Izci war auch froh, unseren neuen Jugendtrainer Berkan Berkil dabei zuhaben, der sehr engagiert war. Er ist für ihn, die größte Bereicherung dieses Jahres 2016 für SC 04! Es war wieder ein tolles und erfahrungsreiches Turnier

Mittwoch, den 09. März 2016 um 15:20 Uhr

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren