Aktuelles Ringerjugend

Bericht der BZM 16.01.2016 Burgebrach

Dienstag, den 19. Januar 2016 um 14:26 Uhr
PDFDruckenE-Mail

Bericht vom 16.1.2016 der Bezirksmeisterschaft in Griechisch-römisch unserem Haupt Jugendtrainer Tolga Izci aus Burgebrach.

Wir sind schon mit großer Neugier nach Burgebrach gefahren. Natürlich war unser Nachwuchs sehr gespannt, da die meisten das erste mal sich in Greco messen wollten und mussten. Dabei ist zu erwähnen, dass in der Stilart Griechisch-Römisch wenig Turniere statt finden. Man konnte auch sehen, dass sich z.B. Arda , Yarek, Felix und Francis bei der Umstellung schwer taten. Doch sie haben sich alle sehr tapfer und gut geschlagen. Jeder einzelne hat das Beste aus sich heraus geholt. Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen unserer kleinen Nachwuchsathleten des SC 04

Anbei die Platzierungen:

Eray und Denise Bezirksmeister !!

Felix, Francis, Marc , und unser Charmeur Emre konnten sich alle einen 2. Platz sichern und sind somit Vize Bezirksmeister geworden!

Yarek 3. Platz

Arda 4.Platz

Adrian 6. Platz

Berkan konnte leider wegen Verletzung nicht teilnehmen, war aber mit dabei und hat kräftig unterstützt.

Wir sind sehr zuversichtlich, was die Zukunft des SC 04 im Bereich Jugendarbeit angeht .

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Januar 2016 um 14:39 Uhr
 

Bezirksmeisterschaft Neumarkt am 09.01.2016 in Freistil

Sonntag, den 10. Januar 2016 um 20:25 Uhr
PDFDruckenE-Mail

Ergebnisse und Bericht von Kevin Hermann der Bezirksmeisterschaft in Neumarkt am 09.01.2016 :

 

Berkan Koc erreichte einen 5. Platz. Leider kam er bei seinem ersten Turnier in diesem Jahr noch nicht ganz rein und hat leider nicht sein ganzes Talent gezeigt. Beim nächsten Mal wird es aber sicher besser, da er fleißiger Trainingsgänger ist. Arda Koc konnte dich den 4. Platz sichern. Er hat ein starkes Turnier gerungen und man konnte sehen, dass er einen Schritt nach oben gemacht hat. Felix Stuflesser konnte einen starken 3. Platz erringen, da er wie ein wilder Tiger gekämpft hat. Den letzten Kampf hatte er leider einmal nicht auf gepasst und verpasste so den 2. Platz. Yarik konnte sich nach 3 Niederlagen und 2 Siegen einen hervorragenden 4. Platz sichern. Ein bisschen mehr Training und die höheren Positionen wären ihm sicher! Eray war bei seinem ersten Turnier leider ohne Gegner und wurde aber somit Bezirksmeister. Unser Träumer Marc Kling rang ein sehr starkes Turnier und kämpfte bis zum Schluss und erreichte somit einen tollen 2.Platz. Die Mama war stolzer als er selbst. Denise Schreiber ging das erste mal für den SC 04 auf die Matte und rang ein bärenstarkes Turnier! Dadurch erkämpfte sie sich durch mehrere Schultersiege einen mehre als verdienten 1. Platz. Francis Muoh rang ebenfalls ein super Turnier und konnte auch seinen Dauerrivalen  Engelhardt besiegen. Damit wurde er hoch verdienter Turniersieger.

Am Ende bin ich auf jeden einzelnen mehr als stolz! Jeder hat wirklich das Maximum rausgeholt und man merkt deutlich, dass ein regelmäßiges Training sich bemerkbar macht. Bitte immer weiter so machen, da ich noch mehr so tolle Ergebnisse wie heute sehen will!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Januar 2016 um 20:40 Uhr
   

Guten Rutsch ins Jahr 2016

Dienstag, den 29. Dezember 2015 um 14:35 Uhr
PDFDruckenE-Mail

Liebe Sportfreunde, liebe Ringer,

liebe Vereinsmitglieder und Sponsoren,

der gesamte Vorstand und das Trainerteam wünscht Euch weiterhin friedliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Wir hoffen Euch alle wieder beim Sport im nächsten Jahr willkommen heißen zu dürfen. Ein Dank gilt Euch allen für die Treue zum Verein.

 

Eurer Walter Vogel (Vorstand) und Sandra Stuflesser (Jugendleiterin)

Erstes Jugendtraining: 04.01.2016

Erstes Turnier der Jugend in Neumarkt: 09.01.2016

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Dezember 2015 um 14:49 Uhr
   

Ergebnisse der letzten Heimkämpfe!

Dienstag, den 29. September 2015 um 11:45 Uhr
PDFDruckenE-Mail

Ergebnisse:

Am 19.09.2015 hat unsere Herrenmannschaft knapp verloren. Gesamtergebnis 17:15! Es wurde stark gekämpft und ergab spannende Duelle.

Am 26.09.2015 konnten wir dafür einen klaren Punktesieg erreichen. Gesamtergebnis betrug 29:4! Das kann sich doch sehen lassen. Wir sind mächtig stolz auf unsere "Großen"

   

Erster Heimkampf! Erstes Jugendtraining!

Freitag, den 18. September 2015 um 09:08 Uhr
PDFDruckenE-Mail

Nochmal wichtige Info!

Heute (18.09.2015) findet unser erstes Jugendtraining mit Lawrence wieder statt.

MORGEN findet unser erster Heimkampf der Männer statt. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Rollnerstr. 99. Über zahlreiche Fans und Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. September 2015 um 10:13 Uhr
   

Seite 3 von 6

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

NEWS

Hallo zusammen und aufgepasst!

Ab sofort bieten wir im SC 04 Nürnberg auch knackige Zumbakurse an!

Einfach mal rein schnuppern. Es lohnt sich!

 

 

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Sponsoren